Jahreshauptversammlung und anstehende Vorstandswahlen

 

Der RuF Liedberg e.V. lud am 11.06.2016 um 18.00 Uhr in die Räumlichkeiten der Gaststätte des Reitstall Hosters zur Jahreshauptversammlung ein. In diesem Jahr standen turnusgemäß Vorstandswahlen an, folgende Ämter wurden neu besetzt:

 

Zweite/r Vorsitzende/r, Schatzmeister/in, Freizeitwart/in, Jugendwart/in und ein/e Beisitzer/in.

 

Leider war unsere Veranstaltung nur sehr mäßig besucht.

Ehemaligen-Treffen 26.06.2016

 

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (wohl auch Wetterbedingt) war es ein richtig toller Tag. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele ehemalige und aktive Mitglieder der Einladung unseres Vereines gefolgt sind! Bei zwischenzeitlichen durchzählen kamen wir auf knapp 50 Gäste… also… ein toller Erfolg. Alle hatten Spaß!

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!